Copyright/Realisation/Programmierung: AGENTUR FÜR MEDIEN & DESIGN Heinz Beilharz Dipl.-Des.(FH) www.beilharz-design.de info@beilharz-design.de

News

Konzert in der Mummelseekapelle

 

Stimme & Gitarre

 

3. Juli 2016 – 18.00 h

Lieder, die man nur mit dem Herzen verstehen kann...

 

Die Liedermacherin spannt einen Liederreigen "auf der Suche nach dem Menschlichen" und setzt dabei eigene Akzente.

In ihren selbst komponierten Liedern singt sie von Liebe und Menschlichkeit, Vertrauen, Mut und der Suche nach Wahrheit. Mit Texten wie "Ich will sein wie ich bin", oder "Ich vertrau dir, mein Kind", spiegelt sich ihre Lebenserfahrungen aber auch ihre große Lust am Leben wieder.

 

Eintritt frei - Kollekt

 

Kultur im Treppenwinkel

 

Anita Althaus
singt und erzählt von der kleinen Fee Shalima

 

Ein zauberhafter Märchenabend erwartet große und kleine Leute

am Sonntag, den 10. Januar 2016  um 18 Uhr

im Kloster Riedern am Wald


Bitte beachten: Die Veranstaltung beginnt dieses Mal bereits um 18 Uhr!

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für den Erhalt des Klosters wird gebeten. 

 

Matinee am Sonntag,

19.4. 2015 um 11.00 im

 

KULTUR-ZENTRUM NELLIE NASHORN

 http://nellie-nashorn.de

Anita Althaus &

 

Mark Rosier

 

Zwei  Musiker, die eigentlich als Solisten unterwegs sind aber schon sehr lange Zeit in tiefer Freundschaft verbunden. Die Sänger und Liedermacher,  Mark Rosier aus Boston /USA am Klavier und Anita Althaus aus Schwerzen erzählen in ihren Lieder aus dem Leben – Menschliches in Dur und Moll...

- Eintritt frei-

 

 

22.2. Konzert in der

Hubkirche

 

Anima Mea -

Soulmade

Musik, die man nur mit dem Herzen verstehen kann...

 

Anita Althaus, Mark Rosier & Martin Angel auf dem Weg ins Leben. Drei Musiker, die eigentlich als Solisten unterwegs sind aber schon sehr lange Zeit in tiefer Freundschaft verbunden - gleichsam Seelenfreunde sind, haben sich zusammengetan und berühren in ihrem ganz eigenen Ausdruck von Musik und sind trotz ihrer ganz unterschiedlichen Art - "Eins". Mitgestaltung des Gottesdienstes am Sonntag, 22.2. um 9.30; im Anschluss – 11:00 Matinee - Eintritt frei – Für die Kosten wird eine Kollekte erbeten.

 

 

 

 

 

© 2009 - 2010 Anita Althaus